Über uns

 Wir sind ein familiärer Pflegedienst…

 Seit Beginn 2016 leite ich gemeinsam mit meiner Mutter unseren Pflegedienst. Wir wachsen stetig und versuchen uns immer in alle Richtungen weiter zu entwickeln.

Im Mittelpunkt stehen bei uns Patienten im Intensivpflegebereich. Dabei ist es nicht Relevant ob unser Patient bereits Erwachsen ist oder noch ein Kind. Die Mehrheit unserer Patienten wird 24h überwacht und werden nach SGB V behandelt.

IMG_9549

Unsere Mitarbeiter sind ausschließlich examinierte Pflegekräfte, mit unterschiedlichen Fort- u. Weiterbildungen

– Fachkräfte für außerklinische Heimbeatmung

– Fachkräfte für Pädiatrie

– Pflegeexperten

– Palliativ Fachkräfte

– Wundexperten

Uns ist es wichtig die Mitarbeiter zusätzlich über den gesetzlichen Vorgaben weiter zu bilden.

IMG_9586